Kategorie Kurzgeschichten mit Vorankündigung

15. November 2009 um 18:42 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Die Kategorie Kurzgeschichten ist nun auf dem neuesten Stand.

Neben zwei Fantasy-Anthologien, die bereits erschienen sind, und bei denen ich mit jeweils einer Geschichte vertreten bin, gibt es auch eine Vorankündigung: Im Dezember erscheint eine Sammlung von Gedichten beim Arcanum-Fantasy-Verlag. Dort wird auch ein Gedicht von mir zu lesen sein. Das Feld der Lyrik war für mich zwar eher Neuland, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und nach einigen Versuchen ist schließlich diese Ballade mit dreizehn Strophen entstanden, die es in die Endauswahl geschafft hat.

Zur neuen Kategorie kommt ihr entweder hier oder über den Reiter „Kurzgeschichten“ im oberen Bereich der Seite.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: