NMT wird salonfähig :)

26. Mai 2010 um 19:08 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Noch eine Woche bis zum großen Event: zum Comic-Salon in Erlangen! Am Donnerstag den 03.06. ist es endlich soweit, dann wird „Noli Me Tangere“ ganz offiziell am Stand Nr. 42 vom THENEXTART Verlag das Licht der Comic-Welt erblicken.

Ich werde natürlich versuchen, auf diesem Blog einige Eindrücke von der Messe zu präsentieren, vielleicht klappt ja auch eine Berichterstattung direkt aus Erlangen, mal schauen.

Anbei als Einstieg ins Messe-Fieber ein kleiner Einblick in meine Vorbereitungen.

In diesem „Stilleben mit Comic“ sind mal meine bisherigen Utensilien für Erlangen aufgereiht. Neben dem NMT-Comic auf seiner schönen Mini-Staffelei, den obligatorischen Zeichenutensilien und den nötigen 10cent-Stücken als Wechselgeld, fällt dem geneigten Betrachter ggf. auch das Portfolio auf. Was mag das bunte Blatt dort wohl bedeuten?

Nun, exklusiv für interessierte Standbesucher werde ich in Erlangen auch eine kleine Vorschau auf den Nachfolger „Son of the Sun“ im Gepäck haben. Es handelt sich um das Cover und die ersten 4 Seiten dieses neuen Comics, der mittlerweile schon ein gutes Stück weit fortgeschritten ist.

Man darf also gespannt sein, ich jedenfalls freue mich schon sehr auf die vier Tage in Erlangen :)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

