Feinde bevölkern den Planeten!

31. Mai 2010 um 18:27 | Veröffentlicht in Uncategorized | 1 Kommentar

Kurz vor dem Comic-Salon sind die ersten Berichte zu NMT aufgetaucht. Ingo hat fleißig die Werbetrommel gerührt, so dass in seiner oberfränkischen Heimat bereits zwei Zeitungsartikel erschienen sind. Beide nehmen die Veröffentlichung zum Anlaß, ausführlich über die Person Ingo Schwedler zu berichten und kurz auf den Comic einzugehen. Das ist natürlich eine tolle Sache, ich hoffe dadurch wird der ein oder andere im Erlanger „Einzugsgebiet“ ein wenig aufmerksam auf das Heft.

Die Berichterstattung lädt teilweise zum Schmunzeln ein (siehe Titel). So viel Publicity, das freut auch den Co-Autoren ;)

Auch online ist bereits ein Bericht erschienen, auf ComicRadioShow.de. Es handelt sich dabei nicht um ein Review im eigentlichen Sinne (obwohl ein wenig Kritik bereits enthalten ist), sondern hauptsächlich um einen Artikel von unserer Seite, der nochmal ein bisschen die Hintergründe des Projektes beleuchtet.

Und ja, die Kritik ist vielleicht ein bisschen schade, aber aus Sicht des Kreativen ist es wirklich wichtig, die Meinung anderer zu vernehmen und zu entscheiden, was verbessert werden kann. Insofern ist jeder herzlich eingeladen, seine Meinung zu schreiben bzw. sein Feedback zu geben :)

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. „Bei Amazon ist es bereits vorab bestellbar und wurde auch schon geordert. Laut Schwedler hat das der Verlag noch nie erlebt.“

    Harhar, sehr gut. Jetzt schon das beste Pferd im Stall, der Rob :)

    Michi


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: