Erlangen – Tag 0

2. Juni 2010 um 20:36 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Good news, everyone: da mein Hotel einen WLAN-Zugang bereitstellt und ich in weiser Voraussicht noch meinen treuen Laptop in den Rucksack gequetscht habe, steht einer „Live-Berichterstattung“ aus Erlangen nichts im Wege :)

Somit beginne ich einfach mal mit dem heutigen Tag Null. Die Messe startet zwar erst morgen Mittag um 12:00, aber heute war ja bereits Anreise- und Aufbautag. Nachdem ich also zusammen mit Tomppa von Berlin nach Erlangen gefahren bin, wurde (nach Einchecken und einer kleinen Stärkung) gleich mal die Heinrich-Lades-Halle angesteuert, wo wir uns am Stand niedergelassen haben, um auf Sebastian und die Jungs vom THENEXTART Verlag zu warten.

Als sie ankamen, war dann gleich mal der Aufbau angesagt, um die vier weißen Tische in einen ansehnlicher Stand zu verwandeln.

Eine kleine Überraschung am Rande: Von Tomppa’s Engel und dem guten alten Noli Me Tangere hat Sebastian feine Plakate anfertigen lassen, die nun natürlich ebenfalls den TNA-Stand zieren :)

Alsdann, morgen geht’s also endlich los!

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: