Erlangen – Tag 2

4. Juni 2010 um 19:49 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Yeah, heute kam die Sonne zum Vorschein :)

Durch unseren zweistündigen Platztausch mit Lukas und Kilian Wilde  („Königin der Lügen“) war diesmal etwas Zeit, um beispielsweise auch die Ausstellungen zu besuchen, die in der ganzen Stadt verstreut im Rahmen des Comic-Salons stattfinden. Wir haben uns für die Combo „Künstlerische Comics und Cartoons“, „Mecki“ und „Zieh, Fremder!“ entschieden. Anbei ein paar Impressionen.

Die freie Zeit habe ich weiterhin genutzt, um ein Exemplar des neuen Science Fiction Magazins „Ferne Welten“ zu erstehen (http://fernewelten.net/). Besonders interessant darin ist natürlich der Comic von Alex Fechner und die Story von Thomas Krinbeck (illustriert von Ateru). Letztere werd ich mir gleich auf jeden Fall nochmal zu Gemüte führen.

Die Bilanz des heutigen Tages: fünf Hefte und vier Zeichnungen :) Von Verlagsseite wurde uns bereits erklärt, dass Erlangen eine gewisse Eigendynamik besitzt, was die Verkaufsbilanzen der verschiedenen Tage angeht. Mal schauen, es war auf jeden Fall ein guter Schritt, unsere Zeichnungen etwas nach vorne zu holen und gleich mal ein Schild mit dem Verkaufspreis dranzupappen.

Alsdann, morgen und übermorgen werden wir nochmal etwas weniger Zeit am Stand verbringen, aber wir hoffen natürlich, dass sich (ähnlich wie heute) auch in unserer Abwesenheit ein paar Interessenten für die Werke finden.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: