Erlangen – Tag 3

5. Juni 2010 um 21:47 | Veröffentlicht in Uncategorized | 1 Kommentar

Die Party geht weiter :)

Am heutigen, sehr heißen und sonnigen Messetag war zwar die Ausbeute nicht ganz so doll, aber dafür kam der Spaß nicht zu kurz. Ob es an dem Cosplay-Wettbewerb lag oder einfach daran, dass die Leute am Wochenende viel Zeit haben, sich etwas Ausgefallenes einfallen zu lassen, heute war der Tag der bunten Kostüme. Anbei eine kleine Galerie mit den Messebesuchern, die sich teilweise sehr kreativ eingekleidet haben.

Besonders hervorstechend sind neben Batman und Joker mit Sicherheit der ganzkörperbemalte Avatar-Alien und Dr. Manhattan, der es sich nicht hat nehmen lassen, persönlich am Stand von THENEXTART vorbeizuschauen ;)

Wir hingegen konnten leider nicht so viel Zeit am Stand verbringen, da natürlich auch die anderen TNA-Künstler dort ihren Einsatz haben wollen. Ob es nun an unserer kurzen Präsenz, dem doch leicht schwitzigen Klima in den Messehallen oder einer gewissen Konkurrenz durch die große Comic- und Schnäppchen-Börse in der Markthalle nebenan lag, heute war die Bilanz dann leider wieder nur bei zwei Zeichnungen und einem Heft.

Trotzdem haben wir uns weiter ins Zeug gelegt, und da bislang die weibliche Hauptrolle des NMT-Comics in den hier gezeigten Sketches etwas kurz kam, heute mal ein „Sonic-Special“:

Okay, na dann hoffen wir für morgen mal auf einen guten Abschluß :)

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Jau, Dr. Manhattan ist echt cool!
    Jetzt war ich schon zweimal bei der Blue Man Group (sehr empfehlenswert) und checke grade erst, dass das Manhattan himself and alone ist!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: