Erlangen – Tag 4

6. Juni 2010 um 22:39 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Etwas müde, etwas geschafft, aber vollkommen zufrieden bin ich soeben wieder in Berlin angekommen.

Der letzte Tag der Messe ist irgendwie viel schneller vergangen als die anderen, obwohl auch diesmal dem subjektiven Empfinden nach der Besucherandrang nicht so stark war. Dem Gefühl nach war irgendwie am Freitag das meiste los. Aber okay :)

Heute gibt’s auf jeden Fall das große Teamfoto vom THENEXTART-Stand:

Von den Umsätzen her war heute für uns der beste Tag, da wir nochmal neun Hefte und fünf Zeichnungen verkaufen konnten. Ein sehr schöner Messeabschluß, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Da es sich hierbei um den letzten Bericht zum Comic-Salon 2010 handelt, gibt’s anbei als kleines Highlight noch Fotos der drei besten Sketches, die wir produziert haben (meiner bescheidenen Ansicht nach). Zwei davon wurden uns bereits aus den Händen gerissen, einer ist noch zu haben. Sketches anyone? :)

Erlangen ist nun vorbei und der Alltag wird wohl so langsam wieder einkehren, aber keine Sorge, es wird schon bald wieder etwas zu berichten geben. Insbesondere habe ich mir vorgenommen – da es mit dem Noli Me Tangere Universum ja weitergehen soll – in den nächsten Tagen mal einen kleinen Spezialbeitrag zum Nachfolger zu verfassen.

Jep, es wird einen Blick auf das Cover von „Son of the Sun“ geben, und um dies entsprechend zu würdigen, möchte ich auch ein ausführliches Making Of dazu erstellen.

Stay tuned! ;)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: