Ichthys 9 Outpost

15. August 2010 um 15:23 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Heute gibt’s nochmal einen Sketch zu Son of the Sun:

Die Zeichnung und die Inks habe ich eigentlich bereits im Vorfeld der Messe in Erlangen erstellt. War mehr als Abwechslung gedacht, um zwischen meinen Übungen, die Charaktere aus NMT für Messebesucher zu zeichnen, nochmal ein anderes Motiv zu haben.

Heute habe ich dem Ganzen dann noch eine Lavur-Ebene hinzugefügt. Das Bild selbst wird im Comic übrigens nicht auftauchen, zum Zeitpunkt der Erstellung waren die Seiten ja soweit schon gezeichnet.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: