One week to go …

16. Oktober 2010 um 14:58 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Diese Woche ist es endlich soweit! Auf der Comic Action, die am Donnerstag startet, wird der „Son of the Sun“ Comic veröffentlicht. Das Heft ist bereits aus dem Druck und liegt beim Verlag. Ich selber halte es noch nicht in Händen, bin aber voller Vorfreude :)

Wer bereits Donnerstag und Freitag auf der Comic Action unterwegs ist, einfach mal in der Zeichnerallee bei Sebastian Schwarzbold, Marian Kretschmer, Tomppa oder Michael Feldmann vorbeischauen. Neben den Werken dieser fleißigen Künstler ist bestimmt auch unser Comic dort bereits vertreten.

Samstag und Sonntag sind dann auch Ingo und ich vor Ort. Schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: