Ein Sonntag auf der Comicbörse

15. November 2010 um 20:57 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Hier noch ein kurzer Eindruck von der Comicbörse, die am gestrigen Sonntag in Berlin stattfand.

Wo beim letzten Mal Tomppa noch alleine tapfer die Stellung hielt, war diesmal geballte TNA-Power angesagt. Sebastian, der zu diesem Zweck extra aus Chemnitz angereist war, hatte das gesamte Verlagsprogramm im Gepäck. Auch wenn auf so einer Börse natürlich viel Interesse an nostalgischer Ware besteht, fanden sich doch genügend Besucher, die an unsere Tische kamen, um zu sehen, was wir so treiben. Sehr spannend war natürlich mitzuverfolgen, wie der Engel als Berliner Superheld seinen Heimvorteil ausspielte :) Aber auch „Noli Me Tangere“ und „Son of the Sun“ waren gut dabei und sorgten für eine ordentliche Tagesbilanz.

Natürlich wurde auch bei dieser Aktion wieder fleißig gezeichnet, ich konnte mich ein wenig im Hinblick auf einen Nachfolger zu SOTS austoben und ein kleiner Auftrag wurde mir auch angetragen. Diesmal war der gute Johnny Cash gefragt, den ich mit viel Vergnügen zu Papier gebracht habe.

Die Teilnahme an der Börse war ein großer Spaß und insofern freue ich mich schon sehr auf das nächste Mal im kommenden Frühjahr.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

