Das Abenteuer geht weiter …

15. Januar 2011 um 14:36 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Während die Arbeiten am Perry-Comic noch laufen, versuche ich, auch meine eigenen Projekte nicht zu vernachlässigen. Schließlich soll es nach dem „Son of the Sun“ auch noch weitergehen.

Der Fokus der kommenden, etwas umfangreicheren Story wird diesmal auf den Aliens liegen. Natürlich kommen auch die Terraner nicht zu kurz, aber da wir nun bereits in zwei Geschichten den Krieg aus ihrer Sicht erlebt haben, ist nun die gegnerische Partei an der Reihe.

Dem geneigten Leser mit geschultem Auge ist es vielleicht schon aufgefallen, dass die Bilder etwas anders aussehen als meine bisherigen Preview-Postings. Das liegt daran, dass ich für das nächste Abenteuer auf eine Aquarell-Kolorierung umsteigen möchte. Bisher wurden die Farben am Computer erstellt (Gimp und Stifttablett sei Dank). Diesmal möchte ich die Sache aber etwas traditioneller angehen. Also heißt es Pinsel zücken und den cremeweißen Aquarell-Karton bearbeiten :)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

