„Immer nur Fisch …“

10. Februar 2011 um 21:37 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Und noch ein paar Eindrücke aus der fremden Welt. Zu den Fischmännchen gehören natürlich auch die entsprechenden Fischweibchen:

Dezente Rot- und Grün-Töne funktionieren zusammen ganz gut und geben den nötigen Kontrast, leider kommt es auf den Fotos nicht immer so zur Geltung …

Bin sehr gespannt, wie es nach dem Einscannen aussieht, aber das ist ja noch ein bisschen hin :)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: