A dark descent

19. März 2011 um 13:21 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Heute gibt’s nochmal eine kleine Impression zum nächsten Comic. Mittlerweile bin ich mit den Bleistiftzeichnungen bei Seite 12 angelangt und ich brauche einen neuen Aquarellblock. Zu dumm, dass der gute VANG Cascade 30×40 sich momentan ein wenig rar macht …

Da die Fotos ja immer etwas trübe werden, gibt’s zusätzlich eine computerkolorierte Variante zu dem Panel. Ist also nicht die finale Farbgebung für das Heft, aber so ähnlich stelle ich es mir vor.

Für die endgültige Version kommt dann wieder der Pinsel zum Einsatz, aber es ist gar nicht schlecht, wenn man am Computer vorab mal ein bisschen experimentiert. Sollte ich vielleicht öfter machen :)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

