Comicbörse in Berlin

15. April 2011 um 17:36 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Kommenden Sonntag, den 17.04.2011 ist es wieder so weit: die alle halbe Jahre stattfindende Comicbörse im Hotel Ellington lädt Besucher und Comic-Begeisterte zum Stöbern und Schmökern ein.

Zum zweiten Mal bin ich als Zeichner dort vertreten und erneut teile ich mir den Tisch mit Tomppa, dem Schöpfer des Berliner Superhelden DER ENGEL und des preisgekrönten Counselor.

Neben den bereits veröffentlichten Heften „Noli Me Tangere“ und „Son of the Sun“ wird nun auch eine großformatige A3-Mappe mit meinen aktuellen Projekten den Tisch zieren. Dort finden sich Einblicke in den Kurzcomic für Perry Rhodan und natürlich die ersten Seiten zum kommenden dritten Heft aus dem NMT-Universum.

Hier noch der Link zur Berliner Comicbörse mit allen wichtigen Infos – ich freue mich auf euren Besuch! :)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

