Le blog d’Emmanuel Murzeau

11. Juni 2011 um 07:15 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Für alle Comicfreunde, die es noch nicht wissen: seit einigen Monaten hat auch mein ehemaliger Dozent Emmanuel Murzeau einen Blog eingerichtet, auf dem er aktuelle Infos zu seinen Projekten veröffentlicht.

Gut, Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber auch ohne gibt es viele schöne Dinge zu entdecken. Ein Besuch lohnt sich:

Happy blogging, Manu! ;)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: