The Counselor & München – Tag 0

22. Juni 2011 um 20:23 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Dies ist sozusagen der Beitrag zu Tag 0 des Comicfestivals. Heute war die Anreise von Berlin nach München und ich hatte das große Vergnügen, die ausgedruckten Promotional Issues zu Tomppa’s Wettbewerbsgewinner THE COUNSELOR in den Händen zu halten. Da wir inhaltlich noch nicht allzu viel verlauten lassen wollen, hier nur eine kurze Info: es handelt sich um die ersten pencils von Tomppa zu einer von mir verfassten Counselor-Story.

Das Heft, welches geletterte pencil pages und die dazugehörigen thumbnails, sowie einen Auszug des Skripts und eine vollständige Synopsis der Story enthält, wird Tomppa in ca. einem Monat mit nach Tempe und San Diego mitnehmen. Ich bin natürlich sehr gespannt was daraus wird und kann den Termin im Juli schon kaum erwarten, wenn ich aus der Ferne kräftig die Daumen drücken werde.

Demnächst wird’s also hier und auf Tomppa’s Blog mehr zu diesem Projekt geben, jetzt ist aber erstmal die Messe hier in München angesagt.

In diesem Sinne: morgen steigt die Party! :)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: