Comic Festival München – Tag 3

25. Juni 2011 um 23:24 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Heute war deutlich mehr los als gestern, aber zum Wochenende hin läuft’s ja traditionell immer ein bisschen besser. Hier erstmal ein paar Bilder von den fleißigen TNA-Zeichnern:

Vielleicht lag’s ja an der großen Comicbörse, die im Innenhof aufgebaut war. Immer ein großes Paradies für Schnäppchenjäger:

Oder an der immer noch großartigen Ausstellung. Hier ein paar Fotos der ausgestellten Werke aus der „Chronik der Unsterblichen“ von Thomas von Kummant und Benjamin von Eckartsberg:

Oder zu guter Letzt auch an der Preisverleihung des Münchener Comicpreises PENG! Neben Blacksad als bestem europäischem Comic wurde übrigens auch Kick-Ass als beste Comicverfilmung ausgezeichnet. Sehr gut! :) Auch dazu und zu der kurzweiligen Superhelden-Show, die nach der traditionellen bayrischen Kleinkapelle als Einführung diente, noch ein paar Eindrücke:

Alsdann, morgen ist schon der letzte Tag. Ich freue mich schon auf einen schönen Abschluß. Bis dahin! :)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: