Schachmatt-Illustration

4. Juli 2011 um 18:13 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Eine tolle Nachricht für alle Freunde gehobener Herbst-Literatur: Vor einiger Zeit hat der Wendepunkt-Verlag eine Ausschreibung für eine Anthologie mit dem Titel „Ein Hauch von Herbst“ gestartet. Mittlerweile wurden die ausgewählten Beiträge bekanntgegeben und ich freue mich sehr, dass die Kurzgeschichte „Schachmatt“ von Thomas Krings dabei ist.

Da ich zu dieser Kurzgeschichte auch eine Illustration erstellt habe, die ebenfalls angenommen wurde, werden beide Beiträge demnächst in der Anthologie erscheinen. Und um die Zeit bis zum Erscheinen zu verkürzen, hier schonmal ein kleiner Ausblick auf die Schachmatt-Illustration:

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: