Endspurt für Aquatic Empire

13. August 2011 um 23:32 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Wow, ganz schön viel los diese Woche. Nachdem ich Montag und Dienstag die letzte Innenseite fertigstellen konnte, ging es bis Freitag mit dem Cover zur Sache. Heute morgen konnte ich dann endlich mit einem Stapel A3-Seiten durch die Stadt tigern und einen Copy-Shop suchen, der auch Samstags geöffnet hat. Gar nicht so einfach, aber nach einigem Suchen wurde ich dann fündig.

Nun können also endlich die letzten Arbeiten für das Heft gemacht werden, es steht noch ein Teil des Lettering an, die nicht-Comic-Innenseiten müssen noch entworfen werden und das Layout der Comic-Seiten muss auch noch ein bisschen geradegezogen werden. Das Cover steht nun jedenfalls, und da ich auch in Ingos Heft, welches zeitgleich zu Aquatic Empire auf der Messe in Essen erscheinen wird, eine kleine Werbeanzeige schalte (im Gegenzug schaltet Ingo eine in Aquatic Empire *g*), gibt’s hier nun einen Blick auf die Anzeige, die natürlich gleichzeitg das Cover zeigt:

Alsdann, Endspurt ist angesagt :)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: