Comic Action 2011

16. Oktober 2011 um 11:31 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Nur noch wenige Tage, dann startet die nächste Comic-Messe! Vom 20.-23. Oktober werde ich zusammen mit den Künstlern vom THENEXTART Verlag auf der Comic-Action 2011 in Essen sein. Dort wird es dann endlich auch die volle Ladung zu „Aquatic Empire – Teil 1“ geben, denn neben dem Heft werde ich auch alle 22 Originalseiten plus Cover mitbringen und dem geneigten Leser zur Schau stellen. Darüber hinaus habe ich auch Exemplare des neuen PERRY-Comics Nr. 140 im Gepäck, also einfach mal nachfragen wenn ihr reinschauen wollt.

Ihr findet uns wieder in der Zeichnerallee. Mit dabei sind Michael Feldmann, Tomppa und Ingo, die ebenfalls interessante Neuigkeiten zu präsentieren haben.

Für alle, die nicht auf der Messe sein können – Bestellmöglichkeiten zu Aquatic Empire gibt es bereits jetzt unter den folgenden Links:

und wie gewohnt werde ich auch diesmal wieder versuchen, den ein oder anderen Messebericht zu den vier Tagen auf diesem Blog zu veröffentlichen.

Alsdann, nächster Halt: Comic Action! :)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: