Comic Action 2011 – Tag 2

21. Oktober 2011 um 20:36 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Und wieder geht ein Tag auf der Comic Action zuende. Heute waren Sketches etwas weniger gefragt, daher konnte ich die Zeit gut nutzen, um schonmal am Nachfolger zum aktuellen Heft zu arbeiten. Aber davon später mehr.

Starten wir erstmal mit einem kleinen Rundblick in die Welt der Spiele, denn schließlich gibt’s „nebenan“ ja auch noch die Spielemesse, z.B. mit klassischem Tabletop:

… oder mit schickem Holzspielzeug:

.. und mit zahlreichen weiteren Spielwaren:

 

Aber zurück zu den Comics. Am Panini-Stand wurde wieder fleißig gezeichnet und signiert, mit dabei: Jim Balent, Mario Alberti und Phil Noto.

Da war immer gut was los, also fast so wie in der Zeichnerallee ;) Hier mal zwei meiner heutigen Sketches:

Und hier ein Blick auf die Sketches der Kollegen. Einmal von Ingo:

… und einmal von Tomppa:

Damit endet der Bericht für heute, aber wie versprochen gibt’s hier noch den Blick auf die ersten Arbeiten am Nachfolger, Aquatic Empire – Teil 2. Es handelt sich um die Vorzeichnung für Seite 1, wieder auf Aquarellpapier:

Soweit die ersten Schritte für Teil 2, mal schauen, wie die Seite dann in Farbe aussieht.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: