Aquatic Empire Teil 2 – work continues …

3. März 2012 um 00:16 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Der letzte Eintrag ist nun schon etwas länger her, aber keine Sorge, die Arbeit an den Comic-Projekten geht munter weiter. Neben der spannenden Zusammenarbeit mit Tomppa macht nun auch der zweite Teil von Aquatic Empire so seine Fortschritte.

Anbei mal ein Panel von Seite 3, Zeichnung auf Aquarellpapier, Kolorierung am Computer. Für den Comic werde ich aber wie schon bei Teil 1 wieder Wasserfarben einsetzen, diese Version ist also „exklusiv“ für den Blog ;)

Weitere Eindrücke demnächst.

Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: