The Counselor #1 – erstes cover artwork

20. April 2012 um 08:21 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , ,

Wie einige von euch bereits wissen, sind die Arbeiten am Counselor im vollen Gange, also höchste Zeit, dass auch auf dieser Seite mal was dazu gepostet wird ;)

Das Projekt, das vor gut einem Jahr mit Tomppa’s Sieg beim Talenthouse-Wettbewerb begann, ist mittlerweile einige große Schritte vorangekommen. Tomppa’s Superheld und meine dreiteilige Story sind beim amerikanischen Independent Verlag Arch Enemy Entertainment angenommen worden, so dass nun die Arbeit am ersten Heft im vollen Gange ist. Da das Skript für die drei Teile soweit steht, verfolge ich nun mit größter Spannung die Fortschritte, die das Projekt macht.

Tomppa hat nun ein mögliches cover artwork für das erste Counselor-Heft veröffentlicht, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Zudem findet sich auf dem Talenthouse-Blog ganz frisch einen Artikel, in dem die bisherigen Ereignisse rund um Tomppa und seine Schöpfungen geschildert werden.

Für weitere Infos zu den aktuellen Ereignissen bezüglich des Counselors, empfiehlt sich zudem ein Besuch auf Tomppa’s Blog.

Stay tuned! ;)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: