Next Stop: INTERCOMIC Köln

24. April 2012 um 18:05 | Veröffentlicht in Uncategorized | 2 Kommentare

Wie im vorigen Beitrag bereits kurz angekündigt: in knapp zwei Wochen geht es auch schon weiter mit den Messen, denn am Samstag den 05.05.2012 startet in der Stadthalle Köln-Mühlheim die 71. INTERCOMIC. Hier mal der Flyer:

Welche Aussteller und Zeichner neben meiner Wenigkeit ebenfalls da sein werden, erfahrt ihr auf der Homepage der INTERCOMIC und im Forum des ComicGuide. Da die Zeichner im Forum einzeln hervorgehoben werden, gibt es unter folgendem Link auch eine kleine Vorstellung zu meiner Person: http://www.comicguide.net/showpost.php?p=404576&postcount=9

Ebenfalls auf der Messe vertreten sind die drei Künstler von der SOSFactory, die ich im Rahmen meines Jobs hier in Köln kennengelernt habe. Sie werden an einem eigenen Stand ihre Fertigkeiten an den digitalen Werkzeugen demonstrieren, also professionelle Designkunst live zum Miterleben! Freue mich schon sehr darauf.

Alsdann, merkt euch den Termin schonmal vor. Frauen und Kinder haben übrigens freien Eintritt! ;)

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Da fällt mir nix mehr zu ein ‚Frauen und Kinder freier Eintritt‘ ! :O
    Was will der Veranstalter uns damit sagen??
    Sind Frauen als Besucher weniger ernst zu nehmen, weil sie keine Ahnung haben?

    Vor vielen, vielen Jahren, als der Herr Hetkhe die Börse ins Leben rief, war das vielleicht zeitgemäß, aber heute wirkt so ein Zusatz ein bisschen lächerlich.

    Naja, auch wenn das für uns ein richtiges Schnäppchen wäre, können wir an dem Termin leider auch nicht vorbei kommen. Schade, also doch erst Essen…

    Aber cool, dass sogar dein Name auf dem Plakat steht :)

    • Hm, kann man scheinbar so oder so sehen. Ich für meinen Teil würd mich freuen, wenn ich was geschenkt bekomme :)


Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

