AE02 – coloring time

16. Mai 2012 um 20:58 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Die pencils sind zwar noch nicht komplett durch, aber um für den bevorstehenden Comic Salon in Erlangen auch ein paar farbige Seiten vom kommenden Teil 2 von Aquatic Empire präsentieren zu können, habe ich nach der Zeichnung von Seite 19 mal eine Pause eingelegt, um mit der Kolorierung der bestehenden Seiten zu beginnen. Hier mal ein Blick auf Seite 1, Panel 1:

Macht schon Spaß, wieder mit den Wasserfarben zu hantieren :)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: