Ankündigung: Erlangen 2012

26. Mai 2012 um 15:08 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Noch knapp zwei Wochen, dann beginnt er wieder, der internationale Comic-Salon in Erlangen. Vier Tage Comic-Wahnsinn! :)

Auch in diesem Jahr werde ich daran teilnehmen, d.h. vom 7. – 10. Juni könnt ihr mich beim THENEXTART Verlag in Halle B, Stand 38 besuchen und einfach mal schauen, was es Neues gibt. Werde natürlich die aktuellen Seiten zu Aquatic Empire Teil 2 mitbringen. Von den bislang 19 Bleistiftseiten habe ich mittlerweile 6 koloriert und hoffe, bis zum Salon noch ein oder zwei weitere zu schaffen.

Neben meiner Wenigkeit präsentiert der Verlag in diesem Jahr die folgenden Künstler:
Tomppa (Der Engel, The Counselor)
Michael Feldmann (Hades-Syndrom)
Ingo Schwedler (Das Blut der Nacht, Kolorierung NMT+SOTS)
Tim Eckhorst (Metall Macht Musik, Pure Fruit)
Steffen Wittig (Outline, Depri-Horst)
Steven Grau (Sand kann man nicht essen)

Ihr seht also, es gibt ein volles Programm und Einiges zu entdecken. Bei so vielen Künstlern werden wir die Zeit am Stand vermutlich etwas aufteilen müssen, aber keine Sorge: wenn ich mal nicht da sein sollte, einfach den freundlichen Verlagschef ansprechen, der kann euch dann mit Sicherheit weiterhelfen.

Alsdann, freue mich auf ein Wiedersehen in Erlangen! :)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

