Erlangen 2012: der Aufbau

6. Juni 2012 um 19:01 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

So schnell kann’s gehn. Eben noch im heimischen NRW und jetzt schon im schönen Mittelfranken. Heute war Anreisetag und dementsprechend war der Platz vor der Heinrich-Lades-Halle schön mit Lieferwagen und Kleinbussen vollgestellt.

Auch am Stand vom THENEXTART Verlag wurde fleißig geschraubt und gezimmert, hier mal ein paar Bilder vom Aufbau.

Also von unserer Seite aus kann der Salon starten :) Als kleine Vorschau auf die Seiten, die ich in meiner Präsentationsmappe habe, hier mal die Bleistiftzeichnung zum Cover von Aquatic Empire Teil 2:

Werde mich übrigens etwas kürzer fassen müssen, da ich dummerweise mein Stromkabel daheim vergessen habe. Hoffe mal dass ich die tägliche Berichterstattung trotzdem aufrecht erhalten kann, zumindest solange der Laptop mitmacht …

Alsdann, morgen geht’s los! :)

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.