Comic Action – Tag 3

20. Oktober 2012 um 20:23 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , ,

Bunt war’s am heutigen Messe-Tag, an dem die Zeichnerallee ziemlich gut besucht war. Gleich zu Beginn tummelten sich schon die Kostümierten auf dem Gelände:

Im letzten Post hatte ich übrigens die Bilder von den Panini-Signiertischen vergessen, daher werden sie hier nachgeliefert. Im zweiten Bild: Greg Capullo, der auch heute wieder den Stift geschwungen hat.

Zeichnerisch stand heute wieder ein Aquarell-Sketch auf dem Programm, bei dem ich mir etwas Zeit gelassen habe. Diesmal wurde Kay aus Son of the Sun portraitiert:

Aber zurück zu den Kostümen. Da nebenan heute auch der Cosplay-Wettbewerb stattfand und ich gerade rechtzeitig fürs große Finale zur Stelle war, hier mal ein paar Eindrücke. Besonders nett: die Klingonen und der Captain America, dessen Wettbewerbsbeitrag ich zu gerne gesehen hätte.

Es wurde übrigens auch nochmal ein Batman gewünscht. Der ist zwar noch nicht ganz fertig, hier aber schonmal der aktuelle Stand. Morgen werd ich ihm dann noch ein bisschen Feinschliff geben .. Ohren spitzen oder so :)

Cheers und bis morgen!

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: