73. INTERCOMIC Köln

5. Mai 2013 um 11:50 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , ,

Hier noch ein paar Bilder von der gestrigen Comicmesse in Köln. Bei dem sonnigen Wetter war zwar der Andrang (zumindest gefühlt) nicht ganz so groß wie bei meinem letzten Besuch, aber trotzdem war genug los, so dass das ein oder andere Heft über den Tisch ging. Vor allem aber hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache :)

CIMG3129_01 CIMG3136_02
CIMG3139_03 CIMG3140_04

Nach einem Aquarell-Auftrag habe ich mich dann auch nochmal an die Wonder Woman gewagt, die ich ja im November in Berlin schon als Bleistiftzeichnung angefertigt hatte. War eine schöne Aufgabe, hier das Resultat:

CIMG3142_WW

Beim Rundgang bin ich dann eher zufällig an der Dark Star Preisverleihung für den bereits verstorbenen Perry Rhodan Illustrator Johnny Bruck vorbeigekommen:

CIMG3137_AW

Da die Intercomic ja eine für Zeichner sehr angenehme Preispolitik verfolgt (ein Tisch kostet eine Zeichnung), hier noch mein Unkostenbeitrag:

AE_encounter

Und zu guter Letzt Michael Feldmann und ich, beide angetreten für den THENEXTART Verlag:

CIMG3128_MF
CIMG3145_RH

Bis zum nächsten Mal! :)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

