Comic Action 2013 – Tag 4

27. Oktober 2013 um 21:28 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , ,

Zurück in Kölle :) Ein bisschen geschafft, aber sehr zufrieden mit der diesjährigen Comic Action. Auch heute war’s wieder ein ziemlicher Trubel mit allerhand bunten Gestalten:

CIMG3836

CIMG3845

Die erste Zeichnung des heutigen Tages: ein Bildnis von Martin Freeman als Bilbo Beutlin:

CIMG3838

Im Anschluß daran war’s dann mal an der Zeit, das Tolkien-Universum zu verlassen und auf Wunsch des Verlagschefs die Schauspielerin Emilia Clarke als Khaleesi (Mother of Dragons) aus der „Game of Thrones“ Serie zu portraitieren:

CIMG3839

Beim obligatorischen Rundgang ist mir übrigens noch das Firefly Spiel aufgefallen, das recht interessant aussah, sowie die Regenschirme mit Katana-Griff. Letztere hätte man aufgrund des Wetters auch durchaus brauchen können, war mir aber dann doch zu teuer :)

CIMG3844

CIMG3842

Nach so vielen Portraits von echten Schauspielern musste ich mir zu guter Letzt doch nochmal eine meiner eigenen Figuren vornehmen. Ist eigentlich gar nicht so schlecht, ein bisschen Übung in dem Bereich zu bekommen … Hier also „Old Man Zyke“ :)

CIMG3847

Vier Tage Comicmesse hinterlassen natürlich Spuren, daher gibt’s zum Abschluß noch einen 4-Panel Mini-Comic, den ich heute auf eine der Wettbewerbs-Postkarten von mycomics gemalt habe. Funny ist ja nicht so meins, aber seht selbst ..

CIMG3837

Soweit also meine Berichte von der Comic Action 2013. Das nächste Event steht übrigens kurz bevor, denn am kommenden Samstag heißt es wieder: Willkommen auf der Intercomic in Köln! Vielleicht sieht man sich ja :)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

