Weihnachtszeichnen im Cöln Comic Haus

15. Dezember 2013 um 19:06 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: ,

Sodele, nun gab’s also doch noch eine zeichnerische Veranstaltung in diesem Jahr. Das Cöln Comic Haus hatte heute zum geselligen Weihnachtszeichnen bei Keksen und Weihnachtsmusik eingeladen. Hatte ja bereits im Vorfeld der Intercomic das Vergnügen mal im großen Schauraum des Comic Hauses gewesen zu sein. Sehr schick, was da so alles ausgestellt ist :)

CIMG3920

CIMG3910

Habe den Platz neben Peter Schaaff bezogen und dann gleich mal per Tauschhandel drei Dämonika-Hefte nebst Zeichnung erworben:

CIMG3918

CIMG3916

Selber gezeichnet hab ich natürlich auch :) Zum Einen den Loki, den ich ja in Berlin bereits angefangen hatte:

CIMG3907

dann einen Portrait-Auftrag:

CIMG3914

sowie für den Veranstalter dieses angenehmen Nachmittags eine Hulk-Zeichnung auf ein Avengers-Heft mit Blanko-Cover:

CIMG3915

Zu guter Letzt gab’s dann noch eine Cessna, die (beinahe) spontan auf den Namen „TK-80“ getauft wurde:

CIMG3923

Und dann war der Nachmittag auch schon wieder rum. Nach dieser feierlichen Einstimmung bleibt mir eigentlich nur noch die Überleitung zum bevorstehenden Fest. Also in diesem Sinne schonmal Frohe Weihnachten, auch im Namen von Spidey :)

CIMG3922

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: