coming soon: „NAM-Tech“

8. Februar 2014 um 19:30 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , ,

Das kreative Jahr hat ziemlich gut begonnen, und so freue ich mich sehr, hier schonmal eine Buchveröffentlichung ankündigen zu können, die demnächst ansteht. Wie auf den Verlagsseiten bereits zu lesen ist, wird im März mein Science Fiction (Kurz-)Roman „NAM-Tech“ bei Beyond Affinity erscheinen!

Über die Annahme meines Manuskripts bin ich natürlich sehr glücklich, ebenso über die Möglichkeit, das Cover des Buches selbst gestalten zu können. Zum Inhalt möchte ich momentan noch nicht viel verraten, daher hier nur eine kleine Vorschau auf den Cover-Entwurf:

NAM-Tech-coverpreview_bw

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal einen Dank an http://deutsche-science-fiction.de loswerden, ohne die ich nicht auf die Ausschreibung des Verlags aufmerksam geworden wäre.

Alsdann, demnächst mehr dazu! :)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

