Comicbörse Berlin – April 2014

27. April 2014 um 19:59 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Wieder mal eine runde Sache, die Frühlings-Comicbörse in Berlin. Nachdem wir uns gestern Abend noch den neuen Spidey Film angeschaut haben (quasi zur Einstimmung) konnten Tomppa und ich uns heute wieder an den Zeichnertischen groß austoben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter und auch an alle Besucher, es hat sehr viel Spaß gemacht.

CIMG4152

CIMG4150

 

Zeichnerisch war diesmal ein bisschen Horror gefragt, daher gibt’s hier gleich mal den Freddy Krueger Sketch:

CIMG4153

 

Im Vorfeld des großen TNA-Crossovers, das ja im Sommer erscheinen wird, hatten wir auch diesmal wieder spezielle Preview-Hefte mit Sketch-Cover dabei, die genau wie auf der Comiciade recht gefragt waren. Hier mal zwei, bei denen Tomppa und ich jeweils gemeinsam am Werk waren:

CIMG4140

CIMG4138

Für Rundgänge war diesmal fast keine Zeit, daher nur ein paar kurze Eindrücke …

CIMG4145

CIMG4149

 

… und natürlich die Zeichner selbst :)

CIMG4142

CIMG4144

Wer übrigens Interesse an den Sketch-Cover Heften hat – ein paar wenige sind noch zu haben. Einfach Tomppa kontaktieren, zum Beispiel via Facebook. Dort findet ihr auch weitere Eindrücke zur Comicbörse und Fotos von den Sketch-Covern: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152336733984336.1073741831.113467339335

Alsdann, diesen Samstag geht es ja schon weiter, diesmal auf der INTERCOMIC in Köln.

Freu mich drauf :)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: