Erlangen 2016

30. Mai 2016 um 09:57 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Vier Tage Comic-Salon sind schon wieder vorbei. Wie immer war’s ein großer Spaß und zahlreiche Stunden am Stand von THENEXTART, in den Ausstellungen, Podiumsdiskussionen und diesmal auch auf Sketch-Jagd :) liegen hinter uns.

image

Fangen wir an mit ein paar Impressionen aus den Messe-Hallen:

Auch draußen gab es viel Unterhaltung, unter anderem die Versteigerung von Originalen für den guten Zweck und das Hufeisenwerfen mit Lucky Luke :)

Am Stand waren wir auch nicht untätig, hier ein paar meiner Sketches von der Messe:

image
image
image
image

Die internationale Ausstellung und einer der Vorträge zum Comic in der Türkei:

Der philippinische Künstler Randy Valiente, von dem wir ein schickes Aquarell bekommen haben:

Und schließlich stand ich in der Schlange (zweimal :), um mir „Drifter“ Band 1&2 vom amerikanischen Autor Ivan Brandon und dem deutschen Künstler Nic Klein signieren bzw. mit Sketches versehen zu lassen:

Ganz besonders habe ich mich auch über das Sketch-Cover von Michael Feldmann gefreut, eine Originalzeichnung auf Hades-Syndrom Epitaph 1:

image

Das war’s vom Comic-Salon. Bis zum nächsten Mal! :)

image

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: